Petition

Die Petition Kaiserwiese Für Alle! ist 2015, nachdem wir im Winter 2014/2015 ca. 2000 Unterschriften gesammelt haben, im Petitionsausschuss der Stadt Wien behandelt worden und somit abgeschlossen.

Informationen finden sich auf folgender Seite der Stadt Wien:

Angaben zur Petition KAISERWIESE FÜR ALLE!

 

 

5 Gedanken zu “Petition

  1. Eigentlich bin ich ja sehr enttäuscht, dass die Grünen solange zugesehen haben, bis der Prater sich zu einer einzigen politischen Sauerei verwandelt.
    Es fahren illegal Autos, aber auch genug legale, die irgendeine wilde Bewilligung bekommen. Reifenspuren haben schon sichtbaren Schaden jede Menge angerichtet. Dass die Kaiserwiese umfunktioniert wurde, war schon lange sichtbar.
    Kriau: Eine Katastrophe, was da geplant ist.
    Das ist ein einziger Aufschrei!!!
    Der Bezirk hat kein Geld, ist wohl vieles in ehrgeizige Projekte geflossen. Bei Aktionen gegen diesen Raubbau bin ich zu haben und bitte um Informationen.

    Mit herzlichen Gruß
    Friederike Hubatschek

    Like

  2. Danke für dieses Statement, was alles dem Geld geopfert wird und werden soll ist wirklich haarsträubend und un-natürlich!!

    Like

  3. Ich unterstütze Ihr Anliegen voll und ganz. Meine Frau und ich laufen seit Jahrzehnten jeden Tag die gesamte Hauptallee rauf und runter. Durch dieses blödsinnige überhaupt nicht zu Wien passende Sauffest wird der obere Teil der Hauptallee total verunstaltet und versaut.
    Wo kann ich bitte unterschreiben? Gibt es da eine Möglichkeit in der Hauptallee?
    Ich wünsche Ihnen allen Erfolg.
    Liebe Grüße
    Peter Zich
    1030 Wien

    PS: Leider ist durch den Umbau des Praterstern und die in diesem Zusammenhang errichte Lärmschutzwand der ÖBB der schöne Ausblick auf die Hundertwasser Kuppel und auf den Wienerwald teilweise genommen. Das ist aber nur gering im VH zur Verschandelung und Teil Vernichtung der Kaiserwürde.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar